Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 15 Mitglieder
128 Beiträge & 33 Themen
Beiträge der letzten Tage
 MdB Dr. Botz (SPD) eingemauert - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 MdB Dr. Botz (SPD) eingemauert
Am 31.01.2007 wurde das Wahlkreisbüro des SPD- MdB Dr. G. Botz in Saalfeld symbolisch eingemauert. Bilder hiervon sind im Fotoalbum des Saalfelder Bündnis für soziale Gerechtigkeit und Demokratie zu finden (http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3581184). Die Jugend ist der Meinung, daß die "Rente mit 67" nicht nur Alte zur Altersarmut verdammt, sondern junge Menschen aus dem Arbeitsmarkt weiter ausschließt. Da diese Meinung mit der der Bündnismitglieder übereinstimmt, wurde die Aktion "Einmauern" durch Bündnismitglieder unterstützt. Nachfolgend wurde in der OTZ ein Statement des G. Botz (SPD) veröffentlicht, in dem er behauptet, der IG-Metall- Funktionär und Bündnismitglied Bernd Hecker hätte sich im Gespräch mit Dr. Botz nicht die erforderliche Zeit genommen, die einem solchen Thema angemessen wäre. Wir aber sind im Bündnis der Meinung, wozu soll man einem Politiker gegenüber mehr Zeit als unbedingt nötig investieren, wenn seine Meinung und sein Abstimmverhalten schon von vornherein fest steht, so wie im Fall G. Botz (SPD). ich erwähnte in diesen Zeilen immer wieder ganz betont, daß G. Botz SPD- Mitglied ist, weil ich der Meinung bin, daß Menschen viel zu schnell vergessen, daß es gerade die Sozialdemokratie ist (und in der Geschichte auch war) die am "heißesten" darauf ist, die Arbeiterinteressen zu verraten. Ja man glaubt mittlerweile, die SPD stehe in einem Wettbewerb mit der CDU und die höchst- und schnellstmögliche Quote an Verrat an den Menschen. Hierbei sei nur an das Überholen der CDU im Bereich der Mehrwertsteuererhöhung erinnert.

Boxergonzo, 03.02.2007 15:15
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz