Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr den Treffpunkt?
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr den Treffpunkt?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Prima! Ist sehr gemütlich dort und liegt zentral. 7
46,7%
2. Nicht schlecht, könnte aber besser sein... 0
0%
3. Da gehe ich nur im Notfall hinein! 1
6,7%
4. Einmal - Nie wieder! 1
6,7%
5. Da würde ich nie hineingehen! 6
40%
 
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Gräfenthal und Umgebung
Mikro Offline




Beiträge: 64

20.01.2007 20:41
Gaststätte Treffpunkt antworten

Wie findet ihr die Gaststätte Treffpunkt, die sich so etwa im Zentrum Gräfenthals befindet?

Was ist gut? Was gäbe es zu verbessern?


- Meine Stammkneipe

durstige Grüße,

Mikro




Die Gegenwart mag trügen, die Zukunft bleibt uns treu - ob Hoffnungen verfliegen, sie wachsen immer neu!
Karl Liebknecht

Gast
Beiträge:

29.11.2007 01:31
#2 RE: Gaststätte Treffpunkt antworten

Die Gaststätte Treffpunkt ist für gelegentliche Durstanfälle brauchbar,jedoch für niveauvolle(Sauf)Gespräche u.Leute kennenlernen gänzlich unbrauchbar!!!!!!!!!!!!!Sorry

Mikro Offline




Beiträge: 64

05.09.2008 02:44
#3 RE: Gaststätte Treffpunkt antworten
Hallo R.,
wer will denn in der Kneipe "niveauvolle Gespräche" führen? Worüber willst du dich "niveauvoll" unterhalten - über Politik, über die Deutsche Bahn AG? Leute kennenlernen kann man sonstwo, aber nicht in der Kneipe! Da mußt du zur Disko oder vielleicht zum Singleball oder so...
"Niveauvolle" Gespräche führen kannste auf Arbeit (vielleicht...) oder auf ´nem Literatentreffen (ich sag nur "Fontane".....)
Gut, ob und wie lange der Treffpunkt noch "überlebt", ist ´ne andere Frage, das steht auch auf ´nem ganz anderen Blatt!
Ich hoffe jedenfalls, daß der Treffpunkt noch lange überlebt. Irgendwann wird es sicherlich in Graffdal eine letzte Kneipe geben, aber welche das wohl sein wird, weiß wirklich der "Geier".....

Die Gegenwart mag trügen, die Zukunft bleibt uns treu - ob Hoffnungen verfliegen, sie wachsen immer neu!
Karl Liebknecht

Mikro Offline




Beiträge: 64

29.09.2010 02:33
#4 RE: Gaststätte Treffpunkt antworten

So, nach langer Zeit hinterlasse ich hier mal wieder einen Kommentar.

Also, der Treffpunkt hat sich seit fast zwei Jahren erledigt, weil der Wirt leider nicht mehr unter uns weilt....
Danach bin ich sehr gern in die "Alte Schule" in Gräfenthal gegangen.
Leider konnte sich auch diese schöne Gaststätte nicht länger in Gräfenthal halten.

Meine neue (und ganz alte) Stammkneipe ist die Gaststätte Gölitzgrund in Königsthal.
Dort ist es sehr gemütlich, und die Preise stimmen noch.
Kann ich jedem nur empfehlen!

Die Gegenwart mag trügen, die Zukunft bleibt uns treu - ob Hoffnungen verfliegen, sie wachsen immer neu!
Karl Liebknecht

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor