Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 43.482 mal aufgerufen
 Herzlich willkommen!
Seiten 1 | 2
Mikro Offline




Beiträge: 64

19.05.2006 02:59
Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen
Herzlich willkommen in meinem neuangelegten Forum!
Hier kann nach Herzenslust über alle möglichen Themen diskutiert werden. Jeder kann hier Beiträge schreiben und wer sich anmeldet, kann auch selbst Themen erstellen.
Ich hoffe auf rege Nutzung und wünsche viel Spaß! (Falls Ihr Probleme beim Anmelden oder mit bestimmten Funktionen habt, schreibt mir ´ne Email, ich helfe Euch dann weiter.)
19.5.2006
Mikro

Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

Gast
Beiträge:

17.06.2006 08:07
#2 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen

Hallo Mikro,
Ich bin der von dem Gräfenthaltourist-Seite-Forum, der "Gräfenthaler Bürger". Schau dir mal das Impressum der Seite an, das ist seit ein paar Tagen geändert, ich denke, die ganze Seite hat nichts mit Gräfenthal zu tun, besitzt keinerlei Informationscharakter, ist eigentlich eine reine Linkfarm. In das Forum schreiben sowieso nur 2 Gräfenthaler, das bist du und ich. Der/die anderen, naja, ich weis nicht.
Grüße aus Gräfenthal nach Gräfenthal!
(wer ich bin sag ich dir mal, wenn ich dich auf der Straße treffe!)

Mario ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 04:48
#3 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen
Hallo Mirko! Gut daß Du auch jetzt ein Forum hast wie das Stalinforum.
Ich werde mal, wenn es die Zeit erlaubt, auch mal bei Dir ein Thema erstellen, worüber man diskutieren Kann.Ich könnt auch, wenn ich darf, bei Dir Aufrufe bekanntgeben, zu wichtigen Terminen, Demonstrationen etc. bis dann


Hallo Mario, schön, daß Du in mein Forum gefunden hast :o)
Natürlich darfst Du hier auch Aufrufe für Veranstaltungen, Termine und Demonstrationen bekanntgeben.
Viele Grüße, Mirko

Boxergonzo Offline



Beiträge: 11

02.07.2006 23:48
#4 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen

Hallo Mirko, ich weiß noch nicht so richtig, wo es mit diesem Forum hingehen wird. Ich fand aber Deinen letzten Satz in der Begrüßung (Du weißt schon "Proletarier alle Länder....") so gut, daß ich mir sicher bin, es wird schon gut werden. Ich hoffe, dieses Forum wird rege genutzt.

Mario ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 16:55
#5 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen
Hallo Mirko, ich habe eine Aufruf in sonstiges heute gestellt! Ansonsten noch schönes heißes Wochenende


Mikro Offline




Beiträge: 64

04.08.2006 20:30
#6 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen
...Ansonsten noch schönes heißes Wochenende!

Hallo Mario, ich hatte gerade jetzt während der heißen Tage Urlaub und fand es toll!


...und der Zukunft zugewandt!

AFN ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 00:35
#7 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen

Hallo Gräfenthaler Bürger, sorry aber du bist ein ziemlicher Dummschwätzer,frage mal Mikro er kennt mich persönlich und er weiss das ich mich für Grafthol einsetze also unterlasse etwas von dem du keine Ahnung hast Dummschwätzer bist du weil du nur meckerst auf keine Vorschläge eingehst und selber auch keine machst.Leider.
Bringe selber was zu stande und ich ziehe den Hut vor dir.Ich bin genauso Gräfenthaler wie du.

Grüße AFN

Mikro Offline




Beiträge: 64

11.08.2006 02:21
#8 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen
Leute, streitet euch bloß nicht!
Ich hoffe doch, daß das Forum noch wächst und wir hier sachliche Diskussionen führen können.
Sicher kann es mal Mißverständnisse geben, aber die sollten aufgeklärt werden.


Die Gegenwart mag trügen, die Zukunft bleibt uns treu - ob Hoffnungen verfliegen, sie wachsen immer neu!
Karl Liebknecht

Mario ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 19:15
#9 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen

Hallo Mirko!Die Seite bzw die HP Forum-Stalinwerke.de Geht doch, sowie Stalinwerke.de. Kann sein das Daniel seine Hp sauber gemacht hat? Aufjedenfalls geht sie. Bis dann!!

Siegessicherer ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 00:59
#10 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen

Also stalinwerke.de ist offline (2.9.2006 00:45 Uhr).
Übrigens wurde am 01.09.2006 die Website arbeitlosen.info gehackt.

Grüße
Siegessicherer

--
"Es gibt nichts Höheres, als die Gedanken
des Friedens und der Gerechtigkeit."
Goethe

Mikro Offline




Beiträge: 64

03.09.2006 17:15
#11 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen

@ Mario und Siegessicherer:

Also, was die Seite http://www.stalinwerke.de betrifft, so hoffe ich, daß sie bald wieder verfügbar ist.
Ich hatte vor kurzem mal dem Webmaster Daniel eine besorgte Email geschrieben, und er hat mir zurückgeschrieben, daß es die Seiten ( auch http://www.deutsche-kommunisten.de ) noch gibt. Sie seien nur aufgrund kleiner Probleme mit der Rechnung im Moment nicht verfügbar...
Das Stalinforum funktioniert, allerdings nur, wenn man die Originaladresse mit der Zahl, die man sich so schlecht merken kann, eingibt. Wenn man den Hyperlink http://www.forum.stalinwerke.de eingibt, kommt auch die Fehlermeldung.
Wenn jemand Interesse an Werken Stalins und diesbezüglichen Informationen hat, kann er auch auf meiner Seite ( http://www.mikrodasende.de.vu ) nachsehen und sich "durchklicken" oder die Seite direkt aufrufen: http://www.stalinwerke.de.vu .
Ich habe dort PDF-Dateien von Stalinwerke.de und anderes eingestellt.

@Siegessicherer:

Die Seite http://www.arbeitslosen.info funktioniert aber wieder, wie ich heute (3.9.06) festgestellt habe. Wie´s aussieht, haben sie´s wieder in den Griff gekriegt.

MkG.,
Mikro
Die Gegenwart mag trügen, die Zukunft bleibt uns treu - ob Hoffnungen verfliegen, sie wachsen immer neu!
Karl Liebknecht

Daniel weigelt ( Gast )
Beiträge:

02.10.2006 14:02
#12 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen

Meine seiten funktionieren alle weiterhin. Sie waren für ca. 10 Tage offline, da es Probleme mit der Rechnung gab. Inzwischen sind sie aber auch auf einen neuen server umgezogen.

Mikro Offline




Beiträge: 64

02.10.2006 16:56
#13 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen

Hallo Daniel,
vielen Dank für deine Information. Natürlich habe ich schon vor Längerem erfreut zur Kenntnis genommen, daß Deine Seiten wieder funktionieren. Leider hatte ich es bis jetzt versäumt, dies hier im Forum bekanntzugeben.
Das Problem meinerseits war, daß ich in einer Internetdiskussion auf Deine Seite http://www.stalinwerke.de verwiesen hatte und dann erschrocken feststellen mußte, daß die Seite nichtmehr erreichbar war. Das war mir dann einigermaßen peinlich, denn in einer Diskussion mit einigen PDSlern, Gewerkschaftern usw. mußte ich mir wiedermal die alte Leier anhören, was Stalin für Verbrechen begangen hätte.....
Mit Hilfe deiner Seiten, insbesondere Stalinwerke.de, kann sich jeder, der ernsthaft an dieser Thematik interessiert ist, damit auseinandersetzen.

Gruß,
Mikro
Die Gegenwart mag trügen, die Zukunft bleibt uns treu - ob Hoffnungen verfliegen, sie wachsen immer neu!
Karl Liebknecht

Direkter Demokrat Offline



Beiträge: 2

08.06.2007 10:29
#14 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen

Sehr geehrter Herr Lange

Danke für Ihren Hinweis werde mir bei Gelegenheit die Werke lesen. Sind ja sehr umfangreich.

Trotz allem schreibe ich jetzt etwas was Sie kaum freuen wird.

In der Schweiz waren aus Nazigefangenenlager geflohene sowjetische Soldaten interniert. Die hatten riesige Angst zurückkehren zu müssen. Stalin betrachte sie als Verräter und wenn er Sie zu fassen bekam wurden Sie ins Gulag gesteckt. Traurig muss ich mitteilen das die Schweizer Regierung (welche zur Schande für ein demokratisches Land übrigens auch Nazifreundliche Indiviuen enthielt) diese Soldaten nach Beendigung des 2.Weltkrieg zurückgeschickt hat und so eine Mitschuld an Ihrem Schicksal trägt.

Ich befürchte zwar das Sie dies auch nur für rechte Propoganda halten ich kann Ihnen allerdings nur sagen das ich es als die Wahrheit ansehe.

MfG
Jürg Grunder alias Direkter Demokrat

P.S. Noch lieber als über die Vergangenheit würde ich allerdings mit Ihnen über die Gegenwart und eine mögliche Zukunft sprechen. Für mich ist es zwar wichtig die Geschichte zu kennen am liebsten aus verschiedenen Blickwinkeln. Da meiner Meinung nach jeder aus der Vergangenheit für Gegenwart und Zukunft lernen kann.

Mikro Offline




Beiträge: 64

13.06.2007 02:02
#15 RE: Herzlich willkommen im Forum! Thread geschlossen

Hallo Jürg (Direkter Demokrat),

Einen Beitrag zu Deinem Thema habe ich in die Rubrik "politische Themen" geschrieben.
Ich denke, dort paßt er besser hin.

Gruß,
Mirko

Die Gegenwart mag trügen, die Zukunft bleibt uns treu - ob Hoffnungen verfliegen, sie wachsen immer neu!
Karl Liebknecht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor